Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Die Kitchen Guerillas: Sei ein Maverick und lebe deinen Traum

Anzeige

Du siehst es ihnen von weiten an. Ihre vor Euphorie strahlenden Augen sind ansteckend und wenn sie von ihrem Job reden, dann so als wäre es keiner, sondern eine Lebenseinstellung.

Die Rede ist von Mavericks und gemeint sind starke Charaktere, die ihren eigenen Weg gehen. So wie die Kitchen Guerillas. Ein engagiertes Team, das es sich zur Aufgabe gemacht hat, Essen wieder in den sozialen Mittelpunkt der Menschen zu stellen.

Dabei kocht das Team von Onur Elci mit seinem Bruder Koral und Olaf Deharde an außergewöhnlichen Orten und mit ungewöhnlichen Methoden. Zusammen sind sie allesamt Kreative, die gar keine Ausbildung zum Koch absolviert, wohl aber eine Passion für gute Küche entwickelt, haben.

Das Team

Das dieses Konzept funktioniert hängt laut Onur auch genau damit zusammen. Denn wenn man etwas tut, dass man liebt, dann ist das zwar kein Garant für Erfolg, wohl aber eine gute Ausgangsposition.

Vorgestellt werden die Kitchen Guerillas von Glenfiddich. Ein ausgezeichneter Single Malt Scotch Whisky, der durch seine besondere Qualität überzeugt. Glenfiddich stammt aus dem Gälischen und bedeutet übersetzt „Tal der Hirsche”.

Auch der Gründervater William Grant kündigte seinen regulären Job, um seinen Traum zu verwirklichen, zog in das Tal um dort den besten Whisky seiner Gegend herzustellen. Diese Entschlossenheit und diesen Pioniergeist schmeckt man heute noch und er ist auch die Grundlage für die Reihe „Meet the Maverick”.

Sei ein Maverick

Genieße mit Verantwortung.

In Kooperation mit Glenfiddich

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen