Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Dieser Moment, wenn Freunde von der Party anrufen und du Zuhause bist

Anzeige

Du kennst das bestimmt. Du bist daheim, keiner da, alleine auf dem Sofa, gechillter Abend. Doch dann klingelt dein Telefon und du hörst schon an der Geräuschkulisse im Hintergrund: dein Kumpel ist auf einer Party. Und mit diesem Anruf wird er alles geben, um dich auf die Party zu locken. Schlimmer sind noch Videoanrufe, wenn du auch noch siehst, WIE VIEL SPASS ALLE HABEN. Nur du nicht. Entweder weil du eigentlich einen ruhigen Abend wolltest, oder weil du aus Gründen einfach nicht kommen kannst.

Umso geiler ist es dann doch, wenn deine Freunde dich einfach nur verarschen, und näher sind als du vielleicht dachtest. Wie im Clip mit Bastian Schweinsteiger. Da guckt er dumm, der Gute.

Weitere Informationen erhälst du über Facebook oder nach dem Klick auf der offiziellen Website. Übrigens: Seit 2011 ist Bastian Schweinsteiger als Markenbotschafter für funny-frisch unterwegs! Knick knack.

Funny Frisch Schweinsteiger

In Kooperation mit funny-frisch

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen