Published on // By Pierre

*Sponsored Post* #EchtEntspannt mit Joyce Ilg und Felix Starck

Anzeige

Diese Welt kann unglaublich stressig sein: Wir versuchen mit der Geschwindigkeit der Digitalisierung Schritt zu halten und scrollen uns von einem Hype zum nächsten. Aber was sind eigentlich die Dinge, die uns wirklich interessieren sollten?

Das neue Format #EchtEntspannt von Unitymedia holt dich überraschend schnell aus dem Alltagsstress heraus und zeigt dir auf relaxte Art und Weise, wie andere Menschen ihr Leben meistern. Im neuen Interview gibt es neben jeder Menge Katzenbabies auch Fragen, die jeden von uns bewegen.

Fragen, die sich Weltumradler Felix Starck auf einen 18.000 Kilometer langen Roadtrip, sicherlich auch gefragt hat. Was ist Felix auf seiner Weltreise bewusst geworden und gab es Momente an denen er ans Aufgeben gedacht hat?

YouTuberin Joyce Ilg kitzelt gewohnt sympathisch die Antworten aus dem Weltenbummler heraus und am Ende ist es vor allem eine Wahrheit, die überwiegt: Geben ist seliger als Nehmen und kleine Wohltaten können unglaublich viel bedeuten.

Vollkommen entspannt und etwas schlauer fühlt man sich nach dem Schauen dieses Videos und wir sind gespannt, welche spannenden Storys und Gäste noch folgen. Mit 400 Mbit/s kann man es auf jeden Fall sehr gelassen angehen.

#EchtEntspannt mit Joyce Ilg und Felix Starck

Sponsored by Unitymedia

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
#EchtEntspannt mit Joyce Ilg und Felix Starck