Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Ein Gänsehaut-Moment wird real,-

Anzeige

Am Sonntag konnten wir schon spüren, wie die Mannschaft langsam zusammenfindet und auf ein gemeinsames großes Ziel hinarbeitet. Kein Wunder – auch der Trainer steckt nicht einfach nur die Hände in die Hosentaschen und schaut zu. Hier ist alles ausgeklügelte Taktik und kämpferischer Teamgeist.

Wenn schwere Bälle erlaufen werden, wenn sich Verteidiger in das Tor werfen um auf der Linie zu retten oder ganz vorne mitspielen und den Freistoß mit dem Kopf verwandeln. Es sind diese unglaublichen Momente, wenn der Kapitän eingewechselt wird und nach einer Minute Spielzeit das Tor macht.

Gänsehaut!

Wir alle können uns dieses Jahr noch auf einige Fußball-Momente freuen und einer davon ist wohl der mystischste von allen: Der Morgen nach dem Spiel. Auf dem Boden liegen leicht wehende Fahnen, leere Becher und der Geruch einer durchzechten Nacht liegt auf den Straßen.

Ein Gänsehaut-Moment wird real,-

Der neue Spot von real,- lässt Deutschland träumen und fängt genau diese Stimmung ein. Als Regisseur sorgte der WM-Fotograf Paul Ripke, bekannt von seiner Fotostrecke One Night in Rio, für eine perfekte Mischung aus Bild, Emotion und Ton.

Nun heißt es gemeinsam Fiebern und sich auf diesen besonderen Moment freuen, wenn Fußball-Deutschland ausrastet und auch so ein klein wenig Patriotismus mal erlaubt ist.

Ein Gänsehaut-Moment wird real,-

In Kooperation mit real,-

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Ein Gänsehaut-Moment wird real,-