Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Enthülle deine Leidenschaft mit Volvic Touch

Anzeige

Schick angezogen und kompetent übertriffst du im Job die Erwartungen deiner Kunden. Doch so sehr du deinen Job liebst, gibt es etwas, dass ein Leuchten in deinen Augen entfacht. Es wäre pure Verschwendung diese Leidenschaft einfach versiegen zu lassen.

Kreative Energie ist der Ansporn für neue Ideen und der Motor dein Hobby in voller Perfektion auszuüben. Sei es eine Sportart, die dich vollkommen auspowert oder du sogar Spitzenwerte erzielst. Sei es das Schreiben, dass dir dabei hilft deine Geschichten anderen Menschen zu erzählen. Sei es das Reisen, das dir Einblicke in fremde Kulturen gibt: #RevealYourFlavour.

Mit Rücksicht auf andere darf man auch gerne einmal Egoist sein und sollte die Dinge tun, von denen man schon immer geträumt hat. Entfalte dich und zeige den Menschen in deiner Umgebung dein wahres Gesicht. Dadurch kannst du dich nicht nur unheimlich frei fühlen, sondern ebenso ein Fotoshooting gewinnen.

Enthülle deine Leidenschaft mit Volvic Touch

Unter dem Hashtag #RevealYourFlavour kannst du deine Revelation einreichen und als kreativste Story am Gewinnspiel teilnehmen. Die Bilder des Shootings landen auf großen City-Plakaten in Berlin. Kleine Gimmicks, wie zum Beispiel eine gratis Flaschentasche kannst du abstauben, wenn du auf die kleinen Hinweise auf den Flaschen im Handel achtest.

Online findest du auf der Community Pinnwand alle getagten Social Media Beiträge zum Thema und kannst dich von den Revelationen anderer Teilnehmer inspirieren lassen. Im Menü kannst du unter „Enthülle dein Geheimnis“ dein Foto hochladen und deine Gedanken als Text hinzufügen.

Enthülle deine Leidenschaft mit Volvic Touch

In Kooperation mit Volvic

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Enthülle deine Leidenschaft mit Volvic Touch