Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Erfülle deinen Traum mit dem SEAT Ateca

Anzeige

Routine, Routine, Routine. Du gewöhnst dich so schnell daran und dein Leben zieht an dir vorbei. Du hättest so gerne noch einen Fallschirmsprung gemacht oder Burning Man besucht, aber irgendwie hattest du nie Zeit. Doch du musst sie dir einfach nehmen.

Raus dem Trott und neue Dinge ausprobieren. Auch der neue SUV SEAT Ateca versucht dich dem Alltag zu entreißen. Kraftvolle Leistung und unglaubliche Effizienz zeichnen den verbrauchsarmen 190 PS-Motoren aus. Als SEAT Ateca 2.0 TDI 4Drive ist er außerdem äußerst griffig und das auf nahezu jedem Terrain.

Vielleicht begibst du dich ja auch auf ein neues Terrain und sendest SEAT deine Vorschläge zu. Unter dem Aufruf Jetzt oder nie! hast du die Gelegenheit deine Träume einzureichen und mit etwas Glück, werden Sie dir vielleicht erfüllt.

Auf der Plattform für Ideen & Wünsche wird über die besten Vorschläge abgestimmt und die 5 Wünsche mit den meisten Votes werden tatsächlich erfüllt. Wir wünschen dir viel Glück und auch wenn du nicht gewinnst: Live your dream!

Erfülle deinen Traum mit dem SEAT Ateca

In Kooperation mit SEAT

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Erfülle deinen Traum mit dem SEAT Ateca