Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Es rappelt im Karton mit EIS

Anzeige

Zu Weihnachten hast du wahrscheinlich einige Kartons in der Hand gehalten und erst einmal geschüttelt um zu erraten, was wohl der Inhalt sein mag. Fast genauso spannend ist das Gefühl, wenn man etwas Neues online bestellt und es dann voller Vorfreude zu Hause auspacken darf.

In dem gekonnt zweideutigem Song „Es rappelt im Karton“ spielt EIS auf genau dieses und vielleicht noch ein anderes Empfinden an, dass Mann und Frau zum Höhepunkt verhilft. Einfach ausprobieren, egal ob bunt, ob rund, ob schwarz, ob weich, ob hart: Spaß soll es machen.

Die drei farbenfrohen Mädels entführen in dem Videoclip in eine kunterbunte Welt der Vorfreude und unterstreichen das mit einem poppigen Ohrwurm. Der Song stammt ursprünglich von Pixie Paris und wurde genauso wie der Online-Shop von EIS neu aufgearbeitet.

Es rappelt im Karton mit EIS

Wie ein Chamäleon zeigt sich der neue Webshop in unterschiedlicher Couleur und mit über 3000 Produkten sowie passenden Erklärvideos, zeigt sich der über 10 Jahre alte Shop, jünger den je.

Sponsored by EIS

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Es rappelt im Karton mit EIS