Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Flirten eine Generation weiter

Anzeige

Eine unbekannte Person anzusprechen ist dir noch nie leicht gefallen und seit du aufgehört hast zu rauchen, ist dein Smartphone der liebste Zeitvertreib in der Öffentlichkeit.

Aber hast du dich auch schon selbst dabei ertappt, wie du etwas Aufregendes verpasst hast, weil du gerade auf den kleinen Bildschirm in deiner Hand gestarrt hast.

Das wahre Leben passiert abseits deines Social Media Accounts und vielleicht hast du es schon verlernt, aber neue Menschen anzusprechen und kennenzulernen kann viel aufregender sein, als deinen Stream durch zu scrollen.

Das es auch anders geht, zeigt SKYY Vodka mit der Aussage „Eine Generation weiter“. Neue Wege beschreiten und etwas wagen: Das heißt mutig sein und sich weiterzuentwickeln.

So wie sich die Marke selbst immer wieder neu erfindet, so solltest auch du mit frischem Denken deinen Lifestyle updaten und progressiv an neue Ziele herantreten. Am besten du startest gleich heute und vielleicht lädst du ja jemanden auf einen Drink ein.

Flirten eine Generation weiter

Natürlich kostet es Überwindung, aber wenn du diese Hürde erst einmal überwunden hast, wirst du es nicht bereuen. Auf Reisen haben wir durch einfaches Fragen, oft die besten Insider-Tipps bekommen.

Meistens steht sich der Mensch mit seiner eigenen Eitelkeit im Weg. Wenn du hier „eine Generation weiter“ denkst und dich ganz unbeschwert mit anderen Menschen verbindest, so wie du das auch online tust, dann ist das der Schlüssel zu mehr Lebensfreude.

Du lernst von anderen Menschen viel schneller und bekommst Einblicke in deren Art zu leben. Neue Kontakte, neue Blickwinkel und neue Perspektiven: Alles nur durch einen kleinen Schritt nach vorne.

Enjoy Responsibly – Sponsored by SKYY Vodka

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Flirten eine Generation weiter