Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Komme mit Aperol auf „The Sunny Side of Life“

Anzeige

Das Leben kann schon hart sein: Du wirst jede Sekunde älter, liegst krank im Bett und draußen regnet es schon wieder. Naja, dass ist nun wirklich Ansichtssache und du musst nicht alles im Leben so pessimistisch sehen. Think positive!

Wenn du nicht weißt, wie das geht, kann dir Sunny ein paar Tipps geben. Der bekannte Youtuber Daniele Rizzo zeigt dir mit seinem italienischen Charme, wie du auf die Sonnenseite des Lebens wechselst. Regenschauer werden mit Cocktailschirmchen bekämpft und du bist nicht einfach nur krank, sondern liegst im Bett mit Angina.

Sommerstimmung mit einem Augenzwinkern und jeder Menge Optimismus. Ein Art auf das Leben zu schauen, wie es die Brüder Luigi und Silvio Barbieri schon vor 96 Jahren getan haben. Für eine Ausstellung in Padua hatten Sie das Rezept aus Enzian, Rhabarber, Bitterorange und Kräuter kreiert und bis heute blieb es unverändert.

Komme mit Aperol auf The Sunny Side of Life

Ein wenig Lebensfreude macht aus den Zutaten des Lebens einen ganz eigenen Geschmack. Genieße mit Verantwortung.

In Kooperation mit Aperol

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen