Published on // By Pierre

*Sponsored Post* L’Eau d’Issey Pour Homme von Issey Miyake

Anzeige

Auf unserer Reise durch Japan sind uns seine Kreationen des Öfteren über den Weg gelaufen. Issey Miyake verbindet fernöstliche Kultur mit der Haute Couture Frankreichs.

Dabei kreiert er klassische Stücke, die nicht versuchen irgendeinem Trend nachzueifern, sondern zeitlos und einzigartig sind. Diese Klarheit, die sich in der Mode des Japaners widerspiegeln gelten ebenso für den neuen Herrenduft L’Eau d’Issey Pour Homme.

Wie Wasser, einfach und dennoch facettenreich, spricht der Duft von Issey Miyake eine vielseitige Sprache. Die männliche Seite des Wassers wird hier in den Vordergrund gestellt und ebenso dessen maskuline Eigenschaften. Schon der puristische Flakon zeigt wie puristisch Issey Miyake entwirft.

L'Eau d'Issey Pour Homme von Issey Miyake

Kraftvoll, dynamisch und unbezwingbar: Ein unaufhaltbarer Strom zwischen Macht, Ordnung und Harmonie. Das Yin und Yang in einem selbstbewussten Duft vereint. L’Eau d’Issey Pour Homme ist eine Mixtur aus dezenter Frische und holzigen Aromen.

Die Kopfnote wird durch Yuzu bestimmt, eine japanische Zedratfrucht. Im Herzen des Duftes finden sich blaue Seerose und Muskatnuss wieder, die spielerisch auf der Basis aus Indischem Sandelholz und Tabak-Ambra aufbauen.

Sponsored by Issey Miyake

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
L'Eau d'Issey Pour Homme von Issey Miyake