Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Mach dich selbst unaufhaltbar

Anzeige

Don’t Stop Me Now – der Klassiker von Queen hat schon einige Jahre auf dem Buckel und dennoch hat er diesen unbremsbaren Elan, der dich nach vorne pusht.

Freddie Mercury wäre diesen September 70 Jahre alt geworden und sein unaufhaltbarer Drang neue Dinge auszuprobieren schwingt in diesem Song mit. Genau diese männliche und zeitlose Attitüde verkörpert die Fashion von strellson.

Setze dich durch, mit Stil und mit Mut für neue Abenteuer. Aber wie macht Mann sich eigentlich unaufhaltbar? Ein offenes Herz und ein freier Geist sind die Schlüssel für neuen Input und außergewöhnliche Ideen. Normal kann jeder und ausgefallen traut sich keiner.

Mach dich selbst unaufhaltbar

Im neuen strellson Clip produziert von Wolf & Lamm zeigt der Protagonist, was es bedeutet Selbstbewusst durchs Leben zu laufen. Having a good time – sieht gar nicht so schwer aus und ist es vielleicht auch gar nicht.

Seit 1985 steht strellson für puristische authentische Männermode. Keine Kompromisse und Made in Switzerland, findest du die maskuline Mode weltweit in über 400 Ländern und mehr als 120 Stores.

Mach dich selbst unaufhaltbar

In Kooperation mit strellson

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Mach dich selbst unaufhaltbar