Artikelbilder: © [Berentzen]

*Sponsored Post* Night of the Smombies

Sponsored Tag

Wie in einem Horrorfilm – so fühlt man sich inzwischen immer öfter. Smartphone Zombies laufen durch die Innenstadt und surfen parallel im Internet. Die Augen offen, den Blick auf ein winziges Display gerichtet und die Außenwelt völlig uninteressant.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Zur Rettung gegen die Smombie-Apokalypse wurde nun von Berentzen ein eigenes Land gegründet: Echtland! Regierungssitz ist der beschauliche Berentzen Hof. Ein Land, nicht sonderlich groß, in dem du der sein kannst, der du wirklich bist.

Freundschaft und Mitmenschlichkeit stehen hier im Mittelpunkt und geben dir die Möglichkeit viel zu hoch gesteckte Ziele und den Smombie-Alltag einfach einmal hinter dir zu lassen. Faul auf dem Sofa liegen oder Headbanging-Contest, du entscheidest, wie du deine Freizeit in Echtland gestaltest.

Natürlich sind auch wir absolute Smartphone-Opfer, aber es ist absolut wichtig, dass du dir selbst Regeln und Orte festlegst, bei denen du dein Handy nicht rausholst. Zum Beispiel beim Essen mit Freunden oder beim Anstoßen auf eine gute Zeit.

Night of the Smombies

Mit Berentzen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge