Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Porsche Design Woman

Anzeige

Die eleganten Kollektionen der Porsche Design Sportswear sind dir sicherlich ein Begriff und wenn du die Materialien und Verarbeitung einmal hautnah erlebt hast, weißt du warum die hoch funktionale Herrenmode so viel Anerkennung findet.

Aber die smarten Accessoires, Titanbrillen und Uhren sollen nun nicht mehr länger den Herren vorbehalten sein, sondern ebenso den Damen einen eleganteren Auftritt garantieren.

Im neuen am Flughafen Frankfurt gedrehten Spot, wird Porsche Design Woman zum erstmals präsentiert und es wird sofort klar, dass dieser Look nur etwas für selbstbewusste Frauen ist.

Porsche Design Woman

Im Fokus stehen hier neben den attraktiven Damen, die neuen Roadster Hardcase Series: Reisebegleiter, die höchsten Ansprüchen an Qualität und Design gerecht werden. Das sind mehr als nur Koffer – das ist ein Statement.

Die Hardcase Trolleys gibt es in unterschiedlichen Farbkombinationen und Größen. Somit kann man sich entscheiden, ob es für den Kurztrip nur das Handgepäck wird oder doch die Auswahl für die nächsten Tage etwas größer ausfällt.

Pünktlich zur Markteinführung findest du die extravagante Mode nicht nur online, sondern auch in Boutiquen in Berlin, London, Mailand, New York und Beverly Hills.

Porsche Design Woman

In Kooperation mit Porsche Design

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen