Published on // By Pierre

*Sponsored Post* Weihnachten ist für alle

Anzeige

Sie geht noch schnell einkaufen, packt die Geschenke ein, stellt sich in die Küche und steht pünktlich zum Fest freudestrahlend vor dem Weihnachtsbaum. Es sind die Mütter, die Freundinnen und die Frauen, die uns jedes Weihnachtsfest so herzlich vorbereiten.

Der ganze Fame geht jedoch an Santa und seine vielen Geschenke. Schön, dass dieses Jahr die Ladies in den Vordergrund gerückt werden und Gelegenheit einfach einmal Danke zu sagen. Lidl sagt es, wie es ist: Weihnachten ist für alle.

Das bedeutet aufmerksam sein, deiner Frau Arbeit abnehmen, damit auch sie die Weihnachtstage mit der Familie zu einhundert Prozent genießen kann. Im neuen Weihnachtsclip von Lidl verleiht die Sängerin Emily Roberts ihrer Meinung Ausdruck.

Weihnachten ist für alle

Unter dem Hashtag #SANTACLARA entsteht daraus ein Christmas Popsong, der allen Plätzchenbäckerinnen und Weihnachtsdekoanbringerinnen Mut machen soll. Da wird der hippe Christmas-Opi etwas neidig und die Balletteinlage auf Eis gibt ihm den Rest.

So – genug gehatet. Wir kriegen das schon zusammen hin und wenn jeder ein wenig mit anpackt, macht das doppelt so viel Spaß. Schließlich ist Weihnachten für alle – Lidl auch.

Weihnachten ist für alle

In Kooperation mit Lidl

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Weihnachten ist für alle