Published on // By Johannes

*Sponsored Post* Yes, we are nuts!

Anzeige

Wenn wir dir jetzt erzählen, dass wir verrückt sind, dann würdest du uns das wahrscheinlich nicht glauben. Schließlich haben wir uns noch nie in einem Engelskostüm verkleidet, peinliche Unterwasser-Selfies geschossen oder sonstige abgefahrene Dinge angestellt.

Trotzdem sind wir gottfroh, dass es diese außergewöhnlichen Menschen gibt, die einfach anders ticken und zum Beispiel Likör aus Haselnüssen destillieren. Voll auf die Nüsse quasi und ein Aufruf an dich, mal wieder mit deinen langweiligen Konventionen zu brechen.

Wie in dem neuen Clip von Frangelico zu sehen ist, holt deine Oma auf und hat bald mehr Snapchat-Follower als du es je haben wirst. Den Selfie-Stick im Anschlag und das Duckface fest antrainiert. Das sind schon einmal zwei gute Eigenschaften, die sie dir voraus hat.

Yes, we are nuts mit Frangelico

Naja, ein Kaffeekränzchen ist dann wohl doch nichts für dich, aber mit deinen Freunden könntest du mal wieder steil gehen. Die Haselnuss mit Schuss kommt Straight outta Piemont und verwendet die besondere Nusssorte „Tonda Gentile“. Die prallste Nuss von allen und hazelicious im Geschmack.

Du trinkst den Likör am besten eiskalt als Shot mit einer Scheibe Limette oder du versuchst den nussigen Longdrink mit 6 cl Frangelico Saft von Limettenvierteln, Eiswürfeln und Limettenscheiben. Erfrischend und kernig im Geschmack.

Genieße mit Verantwortung.

In Kooperation mit Frangelico

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Yes, we are nuts mit Frangelico