Published on // By Johannes

Teile deine schönsten Augenblicke #deinMoment

Anzeige

Tschüss Sorgen. Hallo sorgenfreier Augenblick.

Irgendwie jammert es sich einfacher, als glücklich zu sein. Liegt daran, dass wir zu negativen Erlebnissen stärkere emotionale Verbindungen herstellen, als zu postiven. Doofe Natur. Zum Glück aber – tragen wir unsere ganzen positiven Momente mit uns rum, ständig, immer in der Tasche: auf dem Smartphone, Tablet oder auf welchem digitalen Gerät auch immer. Wir tragen die besten Erinnerungen ständig als Fotos mit uns herum.

Diese vielen kleinen unbeschwerten Momente. Diese sind uns häufig nicht bewusst. Zeit das zu ändern! Wenn es dir mies geht, oder du schlecht drauf bist, dann holst du dir deine sorgenfreie Zeit einfach zurück!

Falls du Bock darauf hast, deine Momente noch mit anderen zu teilen, dann lade sie hoch und gewinne vielleicht 2 Tickets für die „Gothaer Nacht der sorgenfreien Momente“ mit Maxim live im Clubkonzert. Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme findest du auf dieser Microsite: deinmoment-gothaer.de

Die besten Beiträge werden am Ende der Kampagne auf einem Event in Köln gekürt. Toller Bonus: für die eingereichten Beiträge spendet die Gothaer an eine Charity-Organisation.

Wir sind happy und du hoffentlich auch! #deinMoment

2000 Kcal

In Kooperation mit Gothaer

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Schoenster Moment