Published on // By Pierre

The Crown House

Architektur

Die Krone der Schöpfung. Vielleicht etwas übertrieben. Aber architektonisch eine Seltenheit. Das Spitzdach invertiert und zur Krone gemacht. Ein wenig erinnert die moderne spitze Form an das Porsche Museum.

Entworfen wurde das Kronenhaus von dem polnischen Architekturbüro 81.WAW.PL. Dabei ist das Haus noch keineswegs Realität. Die Bilder, die du hier siehst wurden von Michal Nowak digital visualisiert und besonders die Lichtstimmung machen dieses fiktive Bauwerk einzigartig.

Dunkle Innenflächen und eine kantige Terrasse, die wie eine Eisscholle in den See ragt. Fehlt eigentlich nur noch jemand, der das Konzept beauftragt.

The Crown House

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

The Crown House