Published on // By Pierre

Trockenschwimmen mit Möbeln von Studio Silvia Knüppel

Blickfang Möbel

Blickfang Stuttgart

Das eigene Wohnzimmer in einen Ozean zu verwandeln ist eine verrückte Idee. Da könntest du ja genauso gut einen Badeanzug anziehen und dich auf die Couch legen oder mit einem aufblasbaren Delfin durch die Wohnung gleiten.

Möbeln von Studio Silvia Knüppel

Die Home Zoo Covers setzen genau diese Vorstellung in die Realität um und geben herkömmlichen Schwimmtieren eine neue Hülle. Durch einen hochwertigen Stoffbezug werden aus Orkas und Robben Sitzmöbel, die zum Spielen einladen.

Entstanden ist das Produkt aus einem Projekt im Bereich Interior Design, bei dem die Stofftiere für eine loungige Atmosphäre sorgten. Nachdem die Veranstaltung vorbei war, brachte es Silvia Knüppel nicht über das Herz diese Möbel in einer Schublade verschwinden zu lassen.

Gut so finden wir und ein Spaß für jung wie alt.

Möbeln von Studio Silvia Knüppel

In Kooperation mit Silvia Knüppel

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Kindermöbel sagt...

    Vielleicht das Möbel von Barste Design? Es ist eine ideale Lösung für anspruchsvolle Eltern. Hinsichtlich der Verarbeitung lässt das Möbel jede Konkurrenz hinter sich. Jede Kleinigkeit ist genau durchdacht. Höchste Qualität, es ist die beste Lösung für mein Kind.

Möbeln von Studio Silvia Knüppel