Published on // By Pierre

Trotze dem Regen mit der Sommerkollektion von Frank Wright

Sneaker Anzeige

Stimmungsschwankungen – das beschreibt das Gemüt der aktuellen Wetterlage wohl am besten. Mal heiß mal kalt, mal Sonnenschein und heute mal wieder ein grauer Regentag. In solchen abwechslungsreichen Wochen muss man ständig die Outfits switchen und auch die Schuhe tauschen.

Die Sommerkollektion von Frank Wright

Die neue Sommerkollektion von Frank Wright bietet dafür eine passende Auswahl zwischen Boots, die etwas höher abschließen und Shoes für die wärmeren Tage.

Gerade die Lace-up Boots, die bis zum Knöchel reichen haben es uns angetan. Luftig locker, wie ein Sommerschuh und dennoch genau die passende Wahl für einen wichtigen Geschäftstermin. Der Look ist hochwertig, aber nicht zu angestrengt und das macht die Schnitte von Frank Wright so besonders.

Die Sommerkollektion von Frank Wright

Frank Wright produziert seit 1885 Schuhwerk mit Qualität und das merkt man den Materialien und der Passgenauigkeit an.

In Kooperation mit Frank Wright

In Kooperation mit Frank Wright

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Die Sommerkollektion von Frank Wright