Published on // By Johannes

Türkis, sind alle meine Farben

Design/Art

Blau, blau, blau türkis sind alle meine Farben. Und türkis ist alles was Benedetto Demaio macht. Zumindest hält diese Farbe einen großen Anteil in seinen Bildern.

Der italienische Fotograf hat einen unfassbar beruhigenden Instagram-Channel, auf dem er sich immer wiederkehrenden Themen widmet: Hände, das Meer, Malerei,… alles in einer harmonischen Bild-Komposition arrangiert. Und eben immer mit dem gleichen Farbtupfer aus Grünblau, welcher seine Namens-Herkunft dem Türkenstein verdankt.

Für weitere Werke von Benedetto kannst du mal in seiner Facebook-Galerie vorbeischauen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.