Published on // By Johannes

Ultrarealistische Öl- und Acrylportraits von Frank Oriti

HyperrealismusIllustration Design/Art

Unsere kleine Kategorie Hyperrealismus schwillt langsam zu einer guten Größe an. Der jüngste Zugang hört auf den Namen Frank Oriti und stammt aus Cleveland, Ohio.

Während der knochenharten Arbeit in einem Stahlwerk, malte Frank in seiner Freizeit. Wenige Jahre später machte er an der Uni in Ohio seinen Abschluss in Malerei. Seine Bilder sind schwer, echt, tätowiert und tragen eine gewisse Härte in sich – die uns sehr an britischen Punk und Hardcore der 80er erinnert.

Mehr und weitere Arbeiten findest du auf seiner Website. Ältere Arbeiten unter der Kategorie: Paintings.

Ultrarealistische Öl- und Acrylportraits von Frank Oriti

via welikethat.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

art-illustration-frank-oriti-0