Published on // By Johannes

Wave Coffee Table

Holz Möbel

Stelio Mousarris kommt aus Zypern und ist studierter Modellbauer. Bis 2014 arbeitete er für diverse Firmen wie Fosters and Partners oder Duffylondon. Nun geht er seine eigenen Wege und gründete das Designstudio Mousarris. Eines seiner jüngsten Projekte ist ein Couchtisch. Als Inspiration diente hierzu ein nicht gerade unbekannter Hollywoodstreifen.

Die Quelle der Idee liegt auf der Hand: Inception. Fast jeder kennt die berüchtigte Szene, in der sich die Stadt Los Angeles über die beiden Protagonisten hinweg biegt. Der Wave-Coffee-Table von Mousarris kostet 5000 Dollar und besteht aus einem Materialmix aus Holz, Stahl und 3D-gedruckten Teilen.

Mehr von Stelio findest du auf seiner Website. Und weil es so schön ist, hier noch einmal die geniale Szene aus Christopher Nolans Meisterwerk.

In Kooperation mit Mousarris

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

3 Comments
  • Nadine sagt...

    Wow das nenne ich mal filigranes Design. Ich glaube ich brauche einen 3D-Drucker :P

    Liebe Grüße
    Nadine

  • Diana sagt...

    Das ist ja eine unglaublich coole Idee für einen Couchtisch. Wenn er mir den jetzt noch mit den Stadtzügen von Nürnberg designed, dann kauf ich ihm sofort einen ab… Wahnsinn!!!!

  • Mariana sagt...

    Wow! Ich bin begeistert, leider etwas zu teuer für mich.. Aber wirklich ein Traum, Daumen hoch für den Macher!

Wave Coffee Table