Published on // By Johannes

Wer braucht ein Sixpack, wenn du die Nase hast?

Anzeige

AXE beschert uns mit Find Your Magic mit dem bereits geilsten Werbeclip des Jahres. Ein Clip der uns als Schoenhaesslich-Redaktion besonders berührt. Warum? Weil wir uns vor fünf Jahren entschieden diese Plattform hier zu gründen.

Spring über deinen Schatten und sei selbstbewusst

Wer braucht einen Blog, wenn bereits tausende andere bereits einen haben? Die zentrale Frage die wir uns damals Stellten und trotzdem – gegen den Trend – einen weiteren, von gefühlt zig-vielen Blogs gründeten. Diese kleine Entscheidung, dieser Trotzmoment veränderte unser Leben. Auch wenn uns niemand kannte, sind selbstbewusst, und von Anfang an groß und mutig in die Geschichte gestartet.

Wer braucht ein Sixpack, wenn du die Nase hast?

Sei du selbst

Es geht nicht darum wie die anderen, oder jemand anderes als du selbst zu sein. Finde deine Stärken und bau sie aus. Hast du keine Stärken? Dann such dir deine Schwächen und bau sie aus. Wenns nur am Styling scheitert, gibt dir AXE dafür sogar ein paar How-Tos mit auf den Weg.

Der Rest liegt in deiner Hand. Find your Magic.

Wer braucht ein Sixpack, wenn du die Nase hast?

Eckt an

Apropos „Find Your Magic“: Mit der Männerpflegeserie bringt AXE nicht nur eine große Palette an Pflegeprodukten für Männer mit Ecken und Kanten auf den Markt, sondern ermutigt jeden dazu, sich von veralteten Rollenbildern zu verabschieden. Hochwertig erlesene Düfte schaffen hierbei die Basis der AXE Daily Fragrances, die der perfekte Duftbegleiter für den ganzen Tag und jede Gelegenheit sind, während die 48H Anti-Transpirante vordergründig den Style der Männer zuverlässig vor Geruch und Achselnässe schützen. Einen zusätzlichen Effekt hinterlassen die AXE Duschgele, die ein besonderes Pflege- und Duschgefühl auf der Haut hinterlassen, bevor der Mann von heute mit den AXE Styling-Produkten sein individuelles Finish in wenigen Handgriffen setzt. Good bye Klischees. Arrivederci veraltete Rollenbilder. Hallo, moderner Mann von Heute!

Wer braucht ein Sixpack, wenn du die Nase hast?

In Kooperation mit AXE

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
AXE find your Magic