Published on // By Johannes

Wir sind vier

Schoenhaesslich Lifestyle

Wir sind 4 Jahre alt. Heute vor 1.461 Tagen ging Schoenhaesslich online. Zahlen bitte!

Wir haben in diesem Jahr 515 Artikel geschrieben. Insgesamt hatten wir 175.155 Besuche davon 340.529 Seitenaufrufe. In 365 Tagen drückten 879 Leute gefällt mir. Es wurden 392 Kommentare auf der Seite geschrieben, 19.350 Besucher schrieben Spam. Wir durchzogen in diesem Jahr keinen Serverumzug und auch kein Designupdate – wobei wir das Weihnachtslayout und ein paar Kleinigkeiten nicht mitzählen. Das meist verwendete Tag war Foto der Woche mit 61 Beiträgen.

Eure Lieblings-Artikel 2015: Nobrand Supernova und Hochzeitspecial let’s get married
Unsere Lieblings-Artikel 2015: A Day Offf, Family Portrait und Stuttgarter Freibäder von oben
Der beste Song: Action Bronson – Actin’ Crazy
Interview des Jahres: Mit CHU
Unser exotischstes Special: Das Japan Special
Das perfekte Dinner: An Evening out at Pier51
Der interessanteste Report: Die Geburt einer Legende in den Produktionshallen von Rolls Royce
Der schnittigste Zweibeiner: Bandit9 Eve
Der kreativste Moment: Design Offices Stuttgart
Das edelste Interior: Blom Blom
Der chilligste Tag des Jahres: Ein chilliger Sonntag mit Onepiece
Die innovativste Butze des Jahres: Mirror Houses
Das kreativste Möbel: Bounce Family
Der schleimigste Moment: Preservation
Das schönste Shooting: The Shoot mit Sebastian Grieb
Die aufregendsten Reisen: Los Angeles, Singapur, Barcelona und Japan

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden, Partnern und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre das Jahr um einiges langweiliger ausgefallen.

Und es war ein turbulentes Jahr. Wir würden uns freuen, wenn zu diesem Beitrag zahlreich Kommentare eingehen. Was hat euch gefallen, was findet ihr doof, was würdet ihr besser machen und was wünscht ihr euch für 2015 auf dieser Seite? habt ihr Ideen für künftige Serien etc. dann schreibt bitte in die Kommentare oder auf Facebook. Gern auch per Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und ernte ewige Internetliebe.

Da sich viele scheuen, kritische Kommentare unter eigenem Namen abzugeben, ist es in diesem Beitrag in Ordnung, anonym zu kommentieren. Auf ein weiteres schoenhaessliches Jahr Zweitausendsechzehn!

Schoenhaesslich 4 Jahre alt

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Maik sagt...

    Etwas verspätet meinen Glückwunsch! Ich finde es immer noch erstaunlich, wie wenige euch kennen/besuchen. Macht weiter so – gerne mit eigenen Geschichten und ausgefallenen Beiträgen (die sponsored-Dichte ist mir persönlich manchmal etwas zu hoch, aber das kann auch am Weihnachts-Special gelegen haben… ;) ).

    • Johannes sagt...

      Danke Maik für die Glückwünsche und die schöne und ehrliche Kritik!

Barcelona