Published on // By Johannes

5 Hidden Tools für Männer

Anzeige

In Kooperation mit Gillette

Männer sind doch fast alle gleich. Wir lieben es versteckte Funktionen in unseren Gadgets zu haben. Schon als Kinder waren die verstecken Waffen von James Bond, Batman und Co. die spannendsten und nützlichsten Werkzeuge. Eine Uhr die mit dem Laser durch Glas schneidet, oder die Ninja-Sterne versteckt in der Gürtelschnalle, nice. Ein paar Jahre später ist es der Kompass im Smartphone oder der Schritte-Zähler in den Running-Shoes beim Joggen. Wir haben mal ein paar “Hidden Tools” zusammengestellt:

1. Nur eine EC-Karte?

Diese etwas spezielle Karte im “Cheque-Format” ist ein vollwertiges Handy, ohne Kamera. Es kann als Rechner, Telefon oder Tastatur genutzt werden. Die Verarbeitung scheint etwas schlecht zu sein, aber wenn das kein verstecktes Feature ist, was dann? :D

2. Das Multitool

Wir hatten das Thema bereits schon einmal im Blog. Multitools sind das Must-have auf Reisen oder bei der Arbeit. In so einem handlichen Device können sich locker bis zu 60 Funktionen verstecken. Von der Nähnadel über Drahtschneider bis hin zum USB-Speicher gibt es die Powertools in jedem Umfang.

Multitools für Fotografen und Blogger

3. Der Präzisionstrimmer im Rasierer

Oft haben Männer jedoch Schwierigkeiten mit schwer zu erreichenden Barthaaren. Wusstest du, dass sich auf der Rückseite der Gillette Fusion Rasierer ein Präzisionstrimmer befindet, welcher für den finalen Feinschliff im Gesicht sorgt? Ein Hidden Tool, mit dem dir das perfekte Finish gezielt und mühelos gelingt! Der Gillette ProShield hat 5 Klingen, einen Präzisionstrimmer, innovative Flexball™ Technologie und Lubra-Streifen vor und nach den Klingen. Ein mächtiges und gleichzeitig zartes Beast im Badezimmer.

Gepflegte Rasur trotz Vollbart

4. Vier Objektive in der Smartphone-Hülle

Mit dieser robusten Hülle für dein Smartphone hast du immer 3 Objektive in der Hosentasche. Aus einem drehbaren Revolver, poppen die Linsen vor deine Handykamera. Eine Fish-Eye-Linse für den runden Bildeffekt und tolle Videos, eine Polfilter-Linse für starke Himmel und eine Weitwinkel-Linse. Der Clou! Dreht man die Weitwinkel-Linse um, erhält man ein Supermakro. Ein wahres Hidden-Tool.

Multitools für Fotografen und Blogger

5. Der Party-Gürtel

Als letztes ein nützlicher Tipp für Grillfeste: Dieser Gürtel hat in der Gürtelschnalle ein verstecktes Geheimnis. Die Schnalle ist so ausgefräst, dass damit Flaschenkronen geöffnet werden können. Prost!

Wenn dir noch versteckte Features oder nützliche Tipps einfallen, lass es uns doch wissen und schreib eine Mail.

In Kooperation mit Gillette

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen