Published on // By Kean

Abgefahrener Filmriss – Weihnachten im Zipfelrausch

Anzeige

Absolute Eskalation! Besinnliche Weihnachten war gestern. Dieses Jahr gilt Remmidemmi. Als wir den neuen Clip von Media Markt anschauen trauen wir zuerst unseren Augen nicht – Bauchmuskelschmerzen garantiert.

In dem neuen Spot von Media Markt sind die Eltern aus dem Haus und die Katzen und Zwerge tanzen auf den Tischen. Als die Hausbesitzer Ihr Eigenheim verlassen, erwachen die Gartenzwerge wie in dem Film Toystory zum Leben.

Für Kinder ist das Video deshalb aber noch lange nichts. Als die Zwerge das technisch voll ausgestattete Wohnzimmer sehen, kommen sie ins Staunen. Sofort wird die Musikanlage voll aufgedreht und die Party kann starten.

Zipfelrausch Toaster

Der Toaster wird zum Zwergenkatapult, die Kaffeemaschine macht das Ganze zu einer Schaumparty und die Mikrowelle gibt den kleinen Kerlchen aus Keramik den letzten Kick. Selbst wenn die Drohne eine der Zipfelmützen absäbelt, bleibt die Stimmung bombastisch.

Jetzt muss nur noch die Katze abgefüllt werden und das ungewöhnliche Weihnachtsfest ist ein voller Erfolg. Die Party ist noch in vollem Gange, als die nichtsahnenden Hausbesitzer wieder zu Hause ankommen.

Zipfelrausch Party

Die Zwerge flüchten und hinterlassen eine verwüstete Wohnung inklusive betrunkener Katze. Endlich wurde einmal festgehalten, wie wir eigentlich Weihnachten feiern. Nur dass es bei uns nicht die Zwerge sind, die das Haus verwüsten.

Das berauschende Video von Media Markt haben wir auf jeden Fall fast so sehr gefeiert, wie die Zwerge ihren Zipfelrausch. Wenn du auch ein Fan von ausartenden Houseparties bist, kommt dir die eine oder andere Situation aus dem Video bestimmt auch bekannt vor.

In Kooperation mit Mediamarkt

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Tanzende Zwerge