Published on // By Pierre

Archinatur – ein naturverbundenes Gartenhaus der Extraklasse

Architektur

Viele Menschen sind der Auffassung, dass wir vom Affen abstammen. Das ist auch der Grund, warum wir deutlich mehr Schattierungen von Grün wahrnehmen können als von anderen Farben. Falls da irgendwo ein Raubtier im Busch sitzt, dann haben wir das entweder gesehen oder wurden gefressen.

Die Industrialisierung hat uns in enge Räume und hohe Häuser gestopft. Dabei wurde nur an den Nutzen auf kleinstem Raum gedacht, aber nicht an das Wort Lebensraum. Die Architekten Edgar Mazo und Sebastian Mejia haben es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, diesen Raum natürlicher zu gestalten.

Mit dem Garden House schaffen Sie es die Natur in das Haus einfließen zu lassen, bieten Schlupfwinkel, viele unterschiedliche Perspektiven und einen sehr offenen Einblick in das Gebäude.

Archinatur – ein naturverbundenes Gartenhaus der Extraklasse

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Archinatur – ein naturverbundenes Gartenhaus der Extraklasse