Published on // By Pierre

Auf Reisen mit Lite und Premji aus der Ethnotek Sommerkollektion

Backpack Anzeige

Bei einem Kurztrip hast du die Qual der Wahl. Entweder du entscheidest dich für einen Trolley, der für die An- und Abreise praktisch ist oder du nimmst einen Rucksack mit, der dich bequem auf deinem Rücken durch die Stadt und Events begleiten kann.

Auf unserem Trip nach Basel haben wir einfach einmal beides probiert und der Rucksack von Ethnotek war unser klarer Favorit.

Auf Reisen mit Lite und Premji aus der Ethnotek Sommerkollektion

Das liegt vielleicht aber auch daran, dass neben dem urbanen Design an alles gedacht wurde. Egal, was du gerade verstauen möchtest: deine Kamera, deine Fahrkarte, das Ladekabel, Zeitschrift, Macbook – alles findet seinen Platz und ist schnell zugänglich.

Dabei sehen die Rucksäcke von Ethnotek nicht nur gut aus, sondern stammen aus den unglaublichsten Ecken unseres Planeten und werden dort fair produziert. Muster aus Indien, Stoffe aus Indonesien und ein kreativer Kopf namens Jake Orak, der auf seinen vielen Reisen Inspiration für seine Idee fand.

Wenn man die beiden Modelle Lite und Premji vergleicht so haben beide ihre Vorteile. Der große Premji bietet durch den aufwickelbaren Beutelverschluss die Möglichkeit sehr viel Inhalt zu verstauen.

Auf Reisen mit Lite und Premji aus der Ethnotek Sommerkollektion

Der kompaktere Lite überzeugt durch seine Zugänglichkeit. Allein die obere Klappe, die beim Rucksack wohl am meisten benutzt wird, bietet zwei Fächer an, in der wir unsere Powerbank und sämtliche Kabel unterbringen konnten.

Insgesamt gibt sechs unterschiedliche Formen und Anordnungen der Taschen in sehr abwechslungsreichen Farbkombinationen, von schlicht schwarz-weiß bis zum regenbogenfarbenen Hippie-Style. Gute Reise!

In Kooperation mit Ethnotek

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Auf Reisen mit Lite und Premji aus der Ethnotek Sommerkollektion