Published on // By Pierre

Baumhaus Romantik – Ein Nest im chinesischen Nirgendwo

Architektur

Wir wissen so wenig über China und wenn, dann hören wir meist negative Schlagzeilen über das Regime. Unser Ausflug nach Hongkong hat uns gezeigt, wie weltoffen China sein kann.

Ein kleiner Lichtblick ist das Treehouse M des Architektur Büros LanD Studio. Besonders schön sind die Holzstreben, die sich durch den gesamten Look des Hauses ziehen und auf der Terrasse beginnen ineinander zu greifen.

Wir Stöcke, die ein Nest zusammenhalten und dennoch wirkt das Baumhaus wir eine kleine Luxus Suite. Die Vorstellung morgens in diesem Bett aufzuwachen, ein Bad im Freiluft-Jakusie zu nehmen und diese Aussicht bei einer Tasse Tee zu genießen – unbezahlbar.

Baumhaus Romantik – Ein Nest im chinesischen Nirgendwo

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Baumhaus Romantik – Ein Nest im chinesischen Nirgendwo