Published on // By Johannes

Berlin Typography – Words and the City

Typografie Design/Art

Buchstaben und die Stadt

Berlin – du bist so wunderschön… vielleicht nicht auf den ersten, aber auf den zweiten Blick. Die Plattform Berlin Type beweist dies mit dem Blick aufs Detail. Genauer gesagt: mit Blick auf die Typografie der Großstadt.

Schilder, Tafeln, Lettern und Fassaden – festgehalten in Fotos auf einem Twitterprofil. Besonders schön finden wir dabei die Kino Typografie, welche anlässlich der Berlinale geteilt wurden. Rene hat diese in seinem Blogbeitrag etwas zusammengefasst.

Folgen kannst du dem Typo-Porn über @Berlin_Type. Wir schreiben übrigens auch auf der Plattform mit dem blauen Vogel via @schoenhaesslich – und freuen uns über jedes Abo.

Berlin Typography – Words and the City

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.