Published on // By Johannes

Custom Nike ‘Air Jordan Nintendo’ mit drückbaren Buttons

Sneaker Mode

Custom-Bikes, Custom-Cars, Custom-Aquarium… kennen wir, die Liste ist lang. Von Custom-Sneakers hören wir jedoch zum ersten Mal. Die Turnschuh-Schmiede FreakerSNEAKS Customs macht genau das: kundenspezifische und nach Maß angefertigte Sondereditionen von berühmten Schuhen, wow. Zu deren jüngsten Würfen gehören die Air Jordans im Retro Super-Mario-Bros-Classic-Nintendo-Look. Und das Coolste, die Buttons und sogar das D-Pad lassen sich drücken.

Aber nicht nur der berühmte Nintendo Entertainment System (kurz NES) wurde als Schuh nachempfunden, sondern auch das Super Nintendo in zwei Versionen. Das EU SNES und das US SNES in der NBA Jam Edition. Von diesen Paaren wurden genau 10 Stück hergestellt, zu einem Preis von 1250 Dollar. Und leider sind natürlich alle bereits restlos ausverkauft. Wann eine neue Fuhre in den Store kommt ist noch unklar.

Wenn du noch mehr Marken/Teams/Brands/Einzelkämpfer kennst, die selbst Sneaker auf die Beine stellen oder diese modifizieren. Lass es uns wissen! Das ist wirklich eine Spannende Thematik.

Custom Nike 'Air Jordan Nintendo' mit drückbaren Buttons

via designtaxi.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.