Published on // By Johannes

Das 80er-Mixtape im Wohnzimmer – TAYBLES: The Original Cassette Tape Coffee Table

Kickstarter Moebel

Zu der Menge an spannenden Kickstarter-Kampagnen könnten wir fast schon eine eigene Rubrik einführen. Das jüngste Projekt, welches uns wie Kabelsalat aus einer Kasette in unsere Augen sprang, hört auf den Namen: Taybles.

Bei den Coffee-Tables handelt es sich um riesige Kassetten aus Holz, yeah Kassetten. Die Hülle für Mixtapes einer vergessenen Generation. Game Two hat übrigens einen ähnlichen Tisch, nur als Diskette – was auch so ein Medium aus einer anderen Zeit ist.

Die ist Kampagne bereits längst finanziert und das Team hat die benötigten 35.000 Dollar zusammen. Der Coffee-Table kommt in zwei Farben: Classic-Black und Retro-Brown. Als Early-Bird konntest du dir bereits für 150 Dollar einen Tisch abstauben (Tisch abstauben, höhö) was das schöne Teil allerdings im Handel kosten wird, wissen wir noch nicht – dürfte aber deutlich höher liegen.

Das Möbelstück im Mixtape-Design aus Tannenholz erscheint mit Getränkehalter, versteckter Ablage sowie beschreib- und abwischbarer Oberfläche. Auch sehr cool: es gibt eine Awesome-Mixtape-Vol-2-Guardians-of-the-Galaxy-Hommage-Version, Starkiller würde ihn lieben. Also hol die 80er-Hits aus dem Keller und besorg dir diesen Tisch.

The Original Cassette Tape Coffee Table

via itsrap.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.