Published on // By Johannes

Der beste Cabin Trolley der Welt

Lifestyle

Vorab: Für diesen Beitrag haben wir kein Geld bekommen – wir sprechen uns einfach von der Seele warum wir so verdammt gerne mit diesem Cabin Trolley auf Reisen gehen. Jeder der ein paar Flüge hinter sich hat, kommt irgendwann an den Punkt an dem ein guter oder besserer Koffer gesucht wird. Wir hatten damals Probleme einen guten zu finden und hoffen hiermit zu helfen.

Denn wir haben schon einiges hinter uns hergezogen. Von namenhaften Rollkoffern von Marken mit A über S bis R. Einen Buchstaben haben wir aber nie vergessen. H, wie Horizn-Studios. Und ja… der beste Cabin Trolley der Welt kommt nicht aus der Schweiz – zumindest nicht für diesen Preis.

Auf die Marke sind wir im letzten Jahr gestoßen und hatten auch auf dem Blog bereits über deren smarte Taschen berichtet. Hier nun also ein paar liebe Zeilen zum Kabinenroller mit dem wir unter anderem schon nach Hongkong, Lissabon oder London geflogen sind.

Verarbeitung, Größe und vier Rollen

Jeder der schon mal einen Trolley mit zwei starren Rollen durch einen schmalen Flugzeug-Gangway geboxt hat weiß wovon wir reden: vier Rollen erleichtern einem das Leben ungemein. Da kippt auch nichts um, und man ist einfach in alle Richtungen schneller und flexibler. Die Verabeitung des gesamten Koffers inklusive der Rollen ist makellos. Alle Materialien sind aufeinander abgestimmt.

Übrigens: Per Post kommt der Trolley ohne Versand zu dir nach Hause. Im Paket findest du ihn in einem schicken Stoff-Sack mit Lederbändeln, den du zum Schutz weiterverwenden kannst.

Laptoptasche, Powerbank und Ladekabel

Jeder kennt es. Instagram-Story, Facebook-Live und dann noch kurz einen Artikel schreiben. Das frisst verdammt, verdammt viel Akku. Eine Powerbank ist daher ein Segen, und beim Model-M ist diese im Koffer integriert, und mit einem Klick herausnehmbar. Die Bank hat 10.000 mAh – was dein iPhone gut 3-4 mal befüllt. Die Liebe zum Detail geht sogar so weit, dass ein passendes Ladekabel mitgeliefert wird, mit einem Adapter für Lightning- und Micro-USB-Anschlüsse. We love it.

Die praktische Laptoptasche, die an der Außenseite angebracht ist, war für uns ebenfalls ein Argument für den Pflichtkauf. So ist das Macbook ultraschnell durch die Security und wieder im Koffer verschwunden, ohne dass man dazu den Trolley öffnen müsste.

Ein neues Modell!

Wir gurken jetzt schon eine ganze Weile mit unserem Trolley durch die Welt. Inzwischen hat sich an der Horizn-Front einiges getan. Ein neues Modell ist verfügbar. Das Model-M hat ein Facelift bekommen und das Model-H ist neu dazu gekommen. Dazu können wir leider noch nichts berichten, schau doch einfach mal auf die Website.

Bis zum Horizont und noch viel weiter

Wer ein kompletten, durchdachten Trolley sucht, mit einer sehr guten Preisleistung, einer integrierten Powerbank, und einem sehr stylishen Design mit understatement, der ist hier genau richtig und wird den Kauf niemals bereuen. Mit 55 x 40 x 20 Zentimeter hat er die perfekten Maße und in 33 Liter, passt wirklich alles für 3 – 4 Tage rein. Danke Horizn für die vielen schönen Kilometer!

Der beste Cabin Trolley der Welt

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.