Artikelbilder: © [Emojibator]

?? Der Emojibator trifft deinen OMG-Punkt

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Das mit den Emojis wird immer verrückter. Erst heute morgen haben wir auf Twitter ein Foto gesehen, bei dem die dummen Smileys eine Hauswand aus Stein verzieren.

Die Emojis hatten ihren Ursprung in den 1990er-Jahren, erlebten ihren Durchbruch aber erst durch Smartphones. Der Unicode 6.3 enthält zum Zeitpunkt dieses Artikels 722 Emojis – und es kommen immer weitere hinzu. Ein Emoji kommt aber so schnell nicht in die Bibliothek: Der Penis.

Go f*ck yourself. Literally.

Aber es gibt ja genügend Smileys die ähnlich geformt sind. Am beliebtesten ist das Eggplant-Emoji, die gute alte Aubergine.

Nun ist ein Sexspielzeug mit dem Namen Emojibator auf den Markt gekommen. In Form des beliebten Auberginen-Smileys. Der Vibrator hat 10 Stufen und ist wasserdicht. Na dann … ?

Click on the button to load the content from www.instagram.com.

Load content

via dailydot.com

Mit Emojibator

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge