Published on // By Pierre

Die Alternative zum Whiteboard von George & Willy

Moebel

So viele Ideen im Kopf und wenn du sie nicht direkt aufschreibst, dann sind sie morgen weg. Einmal aufgeschrieben verschwinden Sie in irgendeiner Schublade, genauso, wie die Liste mit den Dingen, die du eigentlich schon letzte Woche erledigen wolltest.

Die Alternative zum Whiteboard von George & Willy

Natürlich sind wir absolute Fans von Apps und digitalen Helfern, aber manche Dinge muss man einfach vor Augen haben, darüber reden und weiterentwickeln. Anstatt deine Ideen mit einem quietschend Filzstift auf eine lackierte Tafel zu kritzeln, kannst du es auch nachhaltiger angehen und deine Notizen auf Naturpapier festhalten.

Das Produktportfolio von George & Willy ist mit 100% Liebe produziert und wenn du einen Blick in den Shop wirfst, siehst du wie handverlesen und handgefertigt die Artikel sind. Für deine Bestellung musst du jedoch etwas Zeit einplanen. Die Lieferung kommt aus Neuseeland.

Die Alternative zum Whiteboard von George & Willy

Den rollbaren Notizzettel gibt es für deine täglichen Notizen in klein als Daily Roller oder für die großen Meetings als Studio Roller in der deutlich größeren Version.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Melly sagt...

    Ui, das ist eine megagute Idee. Danke für den Hinweis.

  • Claudia sagt...

    Hallo,
    eine tolle Einrichtungsidee!
    Werde ich demnächst auch mal umsetzen :-)

    Grüßle
    Claudi

Die Alternative zum Whiteboard von George & Willy