Published on // By Johannes

Die faszinierenden Tiefen der symmetrischen London Underground

Film

Wir lieben London, unseren jüngsten Trip in die Hauptstadt des Vereinigten Königreichs findest du hier. Vorallem von der skurillen Schönheit der Metro waren wir immer sehr begeistert.

Das Kreativduo Guus and Tayfun alias in return studio haben nun einen faszinierenden Clip der britischen Untergrundbahnanlage zusammengeschnitten. In ihrem Video “Deeper Underground” wirst du via Tunnelblick in die tiefen, symmetrischen Röhren der U-Bahn gezogen. Hier das Video:

Wen du schon einmal in London warst, weißt du wie sich dieser part der öffentlichen Verkehrsmittel anfühlt. Der Geruch, die teils Dieselbetriebenen Streckenteile, die Rush-Hour – abstoßend und zugleich anziehen. Und der größte Unterschied zur deutschen ÖPNV… sie funktioniert.

Die faszinierenden Tiefen der symmetrischen London Underground


camera: guus ter beek
music: tayfun sarier
mastered by: alex wharton from abbey road studios
directed by: robert-spary smith
edited by: joe andrews
produced by: lauren o’shea

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.