Published on // By Johannes

Die Gorillaz sind los! Ein wilder Trip mit Jamie Hewlett

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

I ain’t happy, I’m feeling glad. I got sunshine in a bag … *sing* Mit dieser Hymne hatten wir 2001 unseren ersten Gorillaz-Moment. Der fiktiven Cartoonband, die 1998 von Damon Albarn, dem Sänger der britischen Gruppe Blur, und seinem Mitbewohner Jamie Hewlett gegründet wurde. Letzterer stand bereits Mitte der 1990er-Jahre als Zeichner des Comics Tank Girl im Rampenlicht.

Nun einige Jahre später nach dem Erfolg der Band, einer chinesischen Pop-Oper, einer Ausstellung von Drucken in der Londoner Saatchi Gallery und zahlreichen weiteren referenzreichen Arbeiten, zählt Jamie Hewlett zu den innovativsten, originellsten und umtriebigsten Akteuren der zeitgenössischen Popkultur.

Und nun git es ein ganz wunderbares Buch vom TASCHEN Verlag (den wir sehr lieben) über Hewletts Arbeit. Die Monografie zeigt mehr als 400 Werke des britischen Künstlers. Falls du ein Exemplar haben möchtest, könnte dies ein guter Tag für dich werden.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Buchexemplar Jamie Hewlett (Hardcover, 25 x 31,7 cm, 424 Seiten)

Die Gorillaz sind los! Ein wilder Trip mit Jamie Hewlett

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welcher Titel vom TASCHEN Verlag dein Leben am besten beschreibt!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit TASCHEN

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Sebastian M. sagt...

    Heute trifft Gestern :P