Published on // By Pierre

Die kunstvolle Sprühtechnik von Fourhundred ML mischt Kubismus mit Street Art

Murals Design/Art

Menschen, die gut zeichnen und malen können, werden schon in der Schule beneidet. Aber was willst du mit deinem Geschick anfangen. Wie folgst du deiner kreativen Ader und machst das Beste daraus. Vielleicht gehst du etwas Taggen, lernst sprühen und vielleicht entwickelst du irgendwann deinen ganz eigenen Stil.

So in etwas muss es James gegangen sein, als er seine Passion für Graffiti und Murals entwickelt. Er mischt seine Leidenschaft für Kunst mit Streetart und entwickelt ein ganz eigenes Genre. Seine Werke sehen aus wie Zeichnungen, aber sie sind vollständig mit der Spraydose erstellt.

Unglaubliche Detail, feine Raster, kubistische Formen – das ist Fourhundred ML.

Die kunstvolle Sprühtechnik von Fourhundred ML mischt Kubismus mit Street Art

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Die kunstvolle Sprühtechnik von Fourhundred ML mischt Kubismus mit Street Art