Published on // By Pierre

Dieser lebendige Kronleuchter betreibt Photosynthese und gewinnt seine Energie aus Algen

Leuchten Moebel

Julian Melchiorri ist nicht nur Designer, sondern auch Ingenieur und so kommt es, dass seine Produkte nicht nur gut aussehen, sondern auch was die Funktionalität anbelangt neue Wege geht.

Schon öfter haben wir von Projekten gehört, die sich die Photosynthese der Pflanzen zum Nutzen machen um Energie zu gewinnen, aber nie wurde es in so eine retromoderne Form gegossen: Einen Kronleuchter aus geschwungenen mit Algen befüllten Glasblättern.

Die Leuchte nennt sich Exhale und vereint futuristische Leuchtkraft mit natürlichen Grünverläufen.

Dieser lebendige Kronleuchter betreibt Photosynthese und gewinnt seine Energie aus Algen

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Dieser lebendige Kronleuchter betreibt Photosynthese und gewinnt seine Energie aus Algen