Published on // By Kean

Ein Rucksack, der keine Fragen offen lässt – der Day Tote von QWSTION

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Gibt es einen besseren Rucksack? Das ist hier die Question. Gerade wir, als Vielreisende, die oft nur 1-2 Tage auf einem Event verbringen und gerne Lightweight reisen, lieben die Rucksäcke von QWSTION.

Die stylischen Reisebegleiter können in der Hand getragen werden oder auf dem Rücken und finden genau das richtige Maß an Fächern um alles unterzubringen. Das macht sie im alltäglichen Gebrauch so praktisch, stylisch und variabel.

Das Label, das 2008 aus niederländischem Pragmatismus und schweizerischer Kreativität entsteht, stellt mit seinen Entwürfen immer wieder die geltende Norm in Frage, weshalb es in Sachen Innovation immer ganz weit vorne mitspielt.

Dabei liegt das Augenmerk natürlich immer auch auf Qualität, die durch eine sorgfältige Auswahl der Produktionsstätten gewährleistet wird. Any Qwstions?

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Day Tote

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe, was du alles in einem Day Tote Rucksack einpacken würdest.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit QWSTION

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

One Comment
  • Teri sagt...

    Ohhhh als Studentin 👩🏼‍🎓 braucht man tausend Sachen und ich schleppen immer alles wie ein Depp rum. Aaaaaalso es kommt rein mein Mac/oder IPad, Block, Mäpple, Ordner, Schminke, Essen, Trinken ….. und noch ganz vieles mehr 😀ihr seht also ich brauche diesen Rucksack 🎒 😍😇

Model mit Tasche