Published on // By Pierre

Ein Sommernachmittag mit Freunden und Bulmers

Anzeige

An einem heißen Sommertag gibt es in Stuttgart kaum eine entspanntere Ecke als den Marienplatz. Ein paar schattige Plätze, urbane Restaurants und die perfekte Anbindung mit Bus und Bahn, so dass jeder mal eben kurz auf ein Bierchen vorbeikommen kann.

Bulmers erfrischend Cheers

Nach dem Feierabend oder in der Mittagspause ganz spontan treffen – ungezwungen und unkonventionell. Wir genießen den Freitagnachmittag im Galao und erfrischen unsere Kehlen mit ein paar Gläsern britischem Premium Cider.

Bulmers nennt sich die Marke aus UK und weil es etwas Besonderes ist, bekommst du es auch nicht überall. Mit dem Bulmers Finder kannst du schauen, wo der nächste Supermarkt oder die nächste Bar zu finden ist, die das Sommer-Getränk aus fermentierten Äpfeln führt.

So genießt du dein After Work erfrischend mit einem Cider und ein paar Freunden

Neben dem markanten Flaschendesign ist es vor allem der Geschmack, der im Kopf bleibt. Sehr leicht und nur wenig Süße sorgen dafür, dass Bulmers sehr gut als alkoholische Erfrischung funktioniert. Wir konnten die Original-Variante mit Äpfeln und die Variante Pear, eine Mischung aus Apfel und Birne, probieren.

Das Cider hat übrigens eine über 100 Jahre alte Tradition und wird bis heute aus feinsten Zutaten gebraut. Bei nächster Gelegenheit werden wir uns auch einmal an die Red Berries Variante wagen, aber wir sind eben Puristen und zum Kennenlernen ist uns die Original-Variante am Liebsten.

Echte Originale, so wie die Freunde mit denen wir unser Cider genießen durften.

So genießt du dein After Work erfrischend mit einem Cider und ein paar Freunden

Genieße mit Verantwortung.

In Kooperation mit Bulmers

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

So genießt du dein After Work erfrischend mit einem Cider und ein paar Freunden