Published on // By Johannes

Farbton: Karton – der Adidas Tubular Shadow im Cardboard-Style

Sneaker Anzeige

Wenn man schon mal so einen geilen Fotohintergrund wie bei unserem vergangenen Shooting zur Verfügung hat, dann sollte man diesen auch nützen. Und wozu würde ein beiger Fotokarton besser passen, wenn nicht zu einem Sneaker der nahezu die selbe Farbe trägt! Der neueste Tubular hört auf den Namen Shadow und kommt understated in Pappkarton-Farbe!

Adidas Tubular Shadow

Was wir an diesem Tubular besonders mögen ist, wie tief dieser geschnitten ist. Klar beim X Knit wird der Knöchel super geschützt – für den Sommer ist aber freie Haut deutlich angenehmer – und schneller angezogen ist dieser tägliche Begleiter durch die niedrige Form ebenfalls.

Cardboard-Cardboard-Cardboard

Was für ein geiles Colorway ist das bitte? Drei mal Cardboard. Wir lieben diese Wüstenfarbe für die heißen Tage. Mit hochwertigen Materialien und einem einzigartigen Look definiert er neu, was ein Sneaker alles sein kann. Und ein wenig Yeezy-Gene trägt er ebenfalls ins ich, seine Herkunft kann er zumindest auf keinen Fall verleugnen.

Adidas Tubular Shadow

Den Treter im Karton-Charme gibt es ab 99,99 € bei Footlocker. Wir hatten sie in 43 1/3 und fielen dabei in dieser Größe beim Tragen ganz normal aus.

In Kooperation mit Footlocker

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.