Published on // By Johannes

Einmal farblich passend zum Mitnehmen, bitte – Wardrobe Snacks

Colormatching Design/Art

Das wir diesen Monocolor-Food-Kram mögen, sollte mittlerweile klar sein (zum Beispiel: Cara Comida, Sugar Series oder Secret Lives). Die jüngste Serie Wardrobe Snacks reiht sich da bestens in die frohe Welt der Lebensmittel und Farbfächer mit ein.

“This series was inspired by diners lacking the luxury of being seated at a table”

Beim Projekt von Kelsey McClellan, die für die Fotografie verantwortlich war und Michelle Maguire, welche die Art Direction übernahm – matchen die Snacks zur jeweiligen Gardarobe der Trägerin. Mal Monocolor, mal als Komplementärkontrast.

Hosenanzug versus Zitronenwaffel: heraus kam eine Farbrange, die sehr hübsch und sehr harmonisch anzusehen ist. Mehr Fotos gibt es auf Kelseys Website zu sehen.

Wardrobe Snacks

via konbini.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.