Published on // By Pierre

Eiscreme als Kunsthandwerk – diese Werbung lässt dich dahinschmelzen

Design/Art

Als Creative Director werden wir öfter gefragt, wie man eigentlich einen viralen Hit landet. Aber dafür gibt es keine prägnante einfache Antwort, außer, dass man kreativen Menschen viel Zeit und wenig Druck mit auf dem Weg gibt, um eine einprägsame Kampagne zu entwickeln.

Wir sind uns fast sicher, dass beim Entwickeln dieser Kampagne Ice Ice Baby aus den Boxen dröhnte und die Jungs von PPM und Gelmi ganz und gar nicht Under Pressure waren.

Passend zu Italien und den vielen bekannten Skulpturen, wird hier ein kultureller Zusammenhang geschlossen. Ultrahochauflösend und zum Anschlecken.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Eiscreme als Kunsthandwerk – diese Werbung lässt dich dahinschmelzen