Published on // By Johannes

Erster Heldenmarkt in der Stuttgarter Innenstadt + Ticketverlosung

Lifestyle

Das Gewinnspiel ist beendet.


Der Heldenmarkt war zwar bereits sechs Mal im Ländle, aber noch nie im Zentrum. In diesem Jahr geht es in die Innenstadt – und zwar in die Liederhalle. Hier ein paar Infos zur Messe für nachhaltigen Konsum.

Egal war gestern

Vom 4. – 5. November hast du die Möglichkeit, dich zu informieren, zu probieren und natürlich auch einzukaufen. Der Heldenmarkt ist fern von Mainstream und konventionellen Überangebot. Hier findest du in nahezu allen Lebensbereichen die nachhaltigere Alternative: Lebensmittel und Genuss, Textilien und Kosmetik, Wohnen und Leben Reisen und Mobilität – und sogar zu Themen wie Finanzen und Versicherungen.

“Also, mein Lieblingswasser kommt aus Japan.” – wirst du auf dieser Messe sicher nicht hören. Der Heldenmarkt ist für die, die verstanden haben, dass viele Dinge falsch laufen oder aus dem Ruder geraten sind. Neben den Verkaufsständen erwartet dich ein ein spannendes Rahmenprogramm mit Kochshows, Vorträgen und tollen Aktionen. Der Heldenmarkt lädt ein zum Informieren, Einkaufen und Erleben.

Erster Heldenmarkt in Stuttgart + Ticketverlosung

#fuerallediewasmerken

Wer mit offenen Augen durch Stuttgart läuft, hat mit Sicherheit schon den ein oder anderen provokanten Spruch auf Postern und Plakaten entdeckt. Dahinter versteckt sich die neue Kampagne des Heldenmarkts. Mit einem Augenzwinkern nimmt diese die Missstände unserer modernen Gesellschaft auf die Schippe – so wie dieses Fahrrad, das am Samstag/heute durch Stuttgarts Innenstadt fuhr. Umweltfreundliche Werbung – we like.

Der Heldenmarkt ruft

Uns kannst du ebenfalls auf der Messe treffen, denn wir springen Samstag und Sonntag übers Gelände, filmen und schießen Fotos. Falls nun deine Neugier geweckt wurde und du schon ganz heiß auf eine modern denkende Messe hast, fehlt dir nur noch das nötige Ticket. Und wir verlosen gleich 4 Stück davon – um eine Karte zu bekommen benötigst du nur etwas Glück:

Zu gewinnen gibt es heute: 4 x 1 Tagestickets für den Heldenmarkt Stuttgart 2017

Erster Heldenmarkt in Stuttgart + Ticketverlosung

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns, Heldenmarkt und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, warum du den Heldenmarkt besuchen möchtest.

Teilnahmeschluss ist der 01.11.2017 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung über eine private Nachricht von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.