Artikelbilder: © [TARTAR]

Fasten your Belts – Berliner Gürtel mit Flugzeugschnalle

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Anschnallen, bitte! Das Konzept von TARTAR ist einfach – Nur bestes Leder und natürlich die Flugzeugschnalle. Das Berliner Label wurde 2012 gegründet. Aus einer improvisierten Werkstatt in der hauseigenen Küche, wuchs ein professionelles Atelier im Herzen Neuköllns. Die unverkennbaren Gürtel werden dort von Hand hergestellt.

Beim verwendeten Leder handelt es sich um pflanzlich gegerbtes Vollrindleder – das sorgt dafür, dass kein Brüche entstehen oder das Material abblättert. Die Riemenränder werden mit Bienenwachs poliert und erhalten somit eine geschmeidige Versiegelung. Diese schützt vor Abrieb, Feuchtigkeit und Schmutz. Das Label und Logo werden von Hand in das Leder gebrannt. Neben den Gürteln bietet das junge Label noch Handtaschen und abgefahrene Keyholder an.

Der Holder ist ein ungewöhnliches Wohnaccessoire und ein absoluter Blickfang – Fliegertouch inklusive. Er wird mit mit entsprechenden Schrauben und Dübeln geliefert und kann gleichzeitig als Flaschenöffner verwendet werden. Falls du den Keyholder bald dein Eigen nennen willst, musst du nur am Gewinnspiel teilnehmen und etwas Glück haben. Ready for Liftoff :)

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Keyholder mit Flugzeug-Seatbelt-Schnalle

Der Premium Macbook Ständer aus Echtholz von Woodcessories

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, warum man sich im Jahr 2018 besser anschnallen sollte!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit TARTAR

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.