Published on // By Pierre

FDW #67 Emma Hardy

Foto der Woche Fotografie

Foto der Woche

Das Foto der Woche gibt es aus zwei Gründen. Erstens kannst du dich hier mit deinen Bildern dafür bewerben und zweitens stellen wir dir Bilder vor, die uns auf den ersten Blick überwältigt haben – sei es aufgrund der Emotionalität oder der Bildkomposition.

Letzteres trifft auf unsere heutige Fotografie von Emma Hardy zu. Das wellige Wasser, die verschwommene Silhouette, dieser entspannte Moment, der aus der Ferne leise beobachtet wird.

Wahrscheinlich sind es Schwestern, die eine möchte etwas unternehmen, die andere schwelgt in Gedanken an eine verflossene Liebe. Wenn ein Bild so zur Interpretation einlädt, muss es etwas Besonderes sein.

Fotografie ist auch deine Leidenschaft? Dann schicke uns eine Mail an wirsind@schoenhaesslich.de und die Chancen stehen gut, dass auch du hier im Blog vorgestellt wirst.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

FDW #67 Emma Hardy