Published on // By Johannes

Design, welches dir jeden Tag etwas mehr Freude schenkt

Anzeige

Frisch aus Holland zurück gekommen, bestätigt sich mal wieder unsere Meinung, wie hervorragend niederländisches Asthetikverständnis ist. In Amsterdam sind wir über coole Läden wie zum Beispiel 360volt gestoßen, Eindhoven super beeindruckend und eines der schönsten Büros Europas belegte das von Travelbird, ebenfalls in Amsterdam.

Flinders kommt ebenfalls aus Holland, aus Zaandam – dass ist dort, wo dieses abgefahrene Haus steht. Aber zurück zum Thema: Flinders ist ein Geschäft, in dem du mehr als 15.000 Design-Produkte entdecken kannst, die zu deiner Einrichtung passen. Das Team ist super jung und besteht aus mehr als 50 Professionals, die verrückt nach Design sind.

Flinders

Holland kommt nach Deutschland

Falls dir die Reise ins Nachbarland zu weit sein sollte: Flinders hat neben dem Geschäft in Zaandam, noch einen Webshop (der Versand nach Deutschland und Österreich ist immer kostenlos) und zwei Flinders Cafés in Hilversum und Groningen. Sogar eine App ist am start, mit der jederzeit und überall Inspiration gesammelt und die besten Design-Produkte direkt bestellt werden können. Bei über 100 handerlesenen Designlabels und über 150.000 Design-Produkten wirst du auf jeden Fall fündig und hast garantiert etwas einzigartiges für deine Wohnung oder dein Lifestyle gefunden.

Flinders

Du merkst, der Blick über die Landesgrenze lohnt sich. Wir mögen den Mix aus hoher Qualität und fairen Preisen. Die Website ist cool, und Zandaam werden wir auf jeden Fall vorbei schauen.

In Kooperation mit flinders

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen