Published on // By Johannes

Für die Fuck-Off-Attitüde – die Mittelfinger-Kerze

WTF

Kerzen scheinen… gerade wirklich der heiße Scheiß zu sein. Vor kurzem landete die flüssiges wachs weinende Einhorn Kerze von Firebox bei uns im Feedreader. Und kurz darauf nun die ebenso geile Mittelfinger Kerze von Cool Material.

Wo andere Lichtspender aus Wachs noch nach Lavendel und Zimt duften, riecht diese Kerze nach einem würzigen Fick-dich mit einem Hauch Verpissmeindich. Casper würde sie lieben.

Die aschgraue Leuchte gibt es für knapp 43 Dollar zu kaufen (Shipping kommt noch drauf). Und für die absolute Fuck-Off-Attitüde fehlen dann eigentlich nur noch diese Badelatschen.

Für die Fuck-Off-Attitüde – die Mittelfinger-Kerze

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.