Published on // By Johannes

Galaktisch glatte Haut: Erlebe die Macht mit der Philips Star Wars Rasierer Special Edition

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

„RAWRGWAWGGR“ – mit diesem Zitat von Chewbacca starten wir in eine geile Star Wars Woche! Nun ist es endlich soweit, Star Wars: Die letzten Jedi läuft seit heute im Kino. Da die Nacht etwas länger werden könnte, und du am nächsten Tag wieder frisch und gut rasiert zur Arbeit erscheinen kannst, haben wir den perfekten Rasierer für alle Nerds von A wie Alderaan bis Z wie Zillo-Biest. Der Philips SW9700 in der Dunkle Seite der Macht Edition.

Bei uns trat der „machtvolle“ Rasierer bereits in Aktion – durch das Rasieren im Kreis ist eine ordentliche und zeitsparende Rasur möglich. Wie wir dadurch unseren „Chewie“ losgeworden sind, siehst du hier:

Das Design des Rasierers ist wunderbar an das Lucas Universum angepasst. Sogar die Lade-Anzeige ist im sexy roten Lichtschwert Design nachempfunden. 72 selbstschärfende Klingen erfassen und schneiden Haare aus jedem Winkel. Die ContourDetect-Scherköpfe passen sich dabei jeder Kontur und jedem Gesicht an. Die Aquatec Wet & Dry Technologie sorgt dafür, dass du je nach Geschmack oder Vorliebe trocken oder nass rasieren kannst. Der Rasierer kommt in einem wertigen Transportbeutel und mit dem aufsteckbaren Präzisionstrimmer perfektionierst du deinen Look.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Philips SW9700 in der Star Wars Edition

Galaktisch glatte Haut: Erlebe die Macht mit der Philips Star Wars Rasierer Special Edition

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, wann und wo du zum ersten mal Star Wars gesehen hast!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Philips

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

9 Comments
  • Uwe Tächl sagt...

    als erstes habe ich Das Imperium schlägt zurück im Kino gesehen vor vielen vielen Jahren

    LG Uwe

  • Johannes sagt...

    Star Wars schaut man erst im Kino und dann noch viele weitere Male im Heimkino.

  • Tania sagt...

    Öhm… Wahrscheinlich zu Hause auf dem Computer, aber ich kann mich nicht erinnern :)

  • Hannes sagt...

    Im Kino vor vielen Jahren!

  • Friedrich Harfert sagt...

    Wann…keine Ahnung aber das es im Kino war weiß ich noch.

  • Teri sagt...

    Noch nirgends und noch nieeeee 🙈🙊 bin eher der Lovestory und Happy end Typ 😍#mädchenhalt

  • Iris Marga sagt...

    vielleicht geht es dann ein bischen schneller bei meinem Mann

  • Iris Marga sagt...

    das weis ich gar nicht mehr ist schon sooooo lange her

  • Sandra Ha. sagt...

    Mit der Liebe vor einigen Jahren kam auch die Macht 🤗